Vorstellung Maßnahmen Limbach

Der Konzeptentwurf wird durch das Planungsbüro im zweiten Bürgerforum vorgestellt.

Die Gemeinde Schmelz erstellt ein Konzept zur Starkregen- und Hochwasservorsorge. Neben der Überprüfung der Gefährdungssituation und der öffentlichen Vorsorge waren die Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich aktiv einzubringen und sich über die Notwendigkeit und Möglichkeiten der privaten Eigenvorsorge zu informieren. Zur Erstellung öffentlicher Vorsorgemaßnahmen wurden ergänzend Ihre Erfahrungen aus vergangenen Ereignissen eingebunden, die in den Bürgerforen oder über das Online-Formular vorgebracht wurden.

Nun vorgestellt wird der Konzeptentwurf und die Maßnahmen für den

Ortsteil Limbach

am 22. Februar 2024 um 19.30 Uhr

in der Talbachhalle Limbach

 

Um Anmeldung wird gebeten: beim projektbeauftragten Planungsbüro Hömme GbR telefonisch unter 06507/99 88 3-0 oder per E-Mail an info@schmelz.starkregenkonzept.de.