Auftaktveranstaltung Schmelz

Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde sind zur Infoveranstaltung eingeladen.

Die Gemeinde Schmelz sowie das beauftragte Planungsbüro Hömme GbR aus Pölich laden alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schmelz zur Auftaktveranstaltung für die Erstellung des gemeindeweiten Starkregen- und Hochwasservorsorgekonzepts ein. Es wird informiert über die Gefahren von Hochwasser- und Starkregenereignissen und die Notwendigkeit und die Möglichkeiten sowohl der öffentlichen als auch der privaten Hochwasser- und Überflutungsvorsorge sowie der nachgelagerten Bürgerbeteiligung, die im Februar und März 2023 mit Bürgerforen für jeden Ortsteil durchgeführt wird.

Die Auftaktveranstaltung für alle Ortsteile findet am 25. Januar 2023, um 18.00 Uhr im Kulturhaus Hüttersdorf,  Berliner Str. 19, statt.

Um Anmeldungen zur Teilnahme wird gebeten. Anmeldungen sind per Telefon unter 06507 / 99 88 3-0, per E-Mail an info@schmelz.starkregenkonzept.de oder unter Kontakt möglich.